Am Ball bleiben
hotmama-News sind kuratierte Beiträge zum Thema Relationship Marketing, die für Sie von Interesse sein könnten. Wir bedienen uns dabei so genannter „Content Curation Systems„, die es uns erlauben, aktuellen Content in Form von Literatur Studien und Lernen bereitzustellen. Darüber hinaus informieren wir Sie über Veranstaltungen, bei denen wir uns auch persönlich austauschen können. Wenn Sie am Ball bleiben möchten, melden Sie sich am besten zum Newsletter an.

Literaturempfehlungen
In diesem Bereich finden Sie meine Literaturempfehlungen zu verschiedenen Themenbereichen. Ich habe mich in der letzten Zeit vor allem mit der Digitalisierung, der Verhaltensökonomie, Zukunftsentwürfen und aus gegebenen Anlass mit dem Kapitalismus auseinander gesetzt. Ich wünsche Ihnen spannende Stunden beim Schmöckern!

Studien, Beiträge, Kommentare
Die COVID-19 Pandemie wird umfassende Auswirkungen auf die Travel Industry haben. Der Tourismus benötigt etwa 2 Jahre, um wieder „auf Schiene“ zu kommen und wird ein anderer Tourismus werden als vor der Pandemie. In diesem Zusammenhang liefern wir Studien, Beiträge und Kommentare und versuchen unseren Kunden eine Perspektive nach der Krise zu eröffnen. Auf der Website des Travel Industry Club finden Sie Gastbeiträge und Links.

Veranstaltungen
Der Travel Industry Club Austria versteht sich als „Think Tank“ im heimischen Tourismus. Im Mittelpunkt steht das Bemühen eine Plattform für Wissenschaft und Tourismuspraxis zu sein. Seit Beginn der COVID 19 Krise veranstalten wir virtuelle eNetworkings. Bei Interesse daran teilzunehmen melden Sie sich kostenfrei an. Sollten Sie es nicht schaffen, stehen Aufzeichnungen der eNetworkings als „Nachlese“ zur Verfügung. Mehr Infos auf der Website des Travel Industry Club Austria.